Falscher Raketenalarm auf Hawaii

(14.01.2018) Ein falscher Raketenalarm versetzt den US-Bundesstaat Hawaii in Angst und Schrecken! Die Katastrophenschutzbehörde hat an die gesamte Bevölkerung SMS-Nachrichten geschickt und davor gewarnt, dass eine Rakete im Anflug auf Hawaii sei.

Falscher Raketenalarm auf Hawaii 1

„Dies ist keine Übung“, so der ausdrückliche Hinweis. Die Menschen sollen unverzüglich Schutz suchen.

Falscher Raketenalarm auf Hawaii 2

Die Entwarnung kommt wenig später. Bei einem Schichtwechsel in der Behörde habe jemand den falschen Knopf gedrückt. Viele Bewohner stehen aber noch immer unter Schock.

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt