Familie ausgelöscht!

4 Kinder 2 Erwachsene tot!

(07.03.2024) Scheinbar handelt es sich um einen Familienkonflikt. Die Polizei meinte, es bestehe kein Risiko für die Öffentlichkeit. In Kanada sind in einem Wohnhaus sechs tote Menschen gefunden worden. Darunter sind vier Kinder, wie die kanadische Polizei heute mitteilt. Eine Person sei festgenommen worden.

Die Polizei war am Mittwochabend (Ortszeit) zu dem Gebäude in einer Vorstadtsiedlung südlich der Hauptstadt Ottawa gerufen worden. Die Hintergründe der offensichtlichen Gewalttat blieben zunächst unklar. Die Polizei sprach lediglich von einer "tragischen und komplexen Untersuchung".

(fd/apa)

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter