Fan macht eigenen Star Wars-Film

(12.03.2016) Ein Deutscher dreht seinen eigenen Star Wars-Film und wird zum Internet-Star! Shawn Bu aus Aachen hat das 17 Minuten lange Video für seine Bachelorarbeit gedreht. Zwei Jahre hat der 29-Jährige dafür gebraucht. Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen. In dem Film zeigt er, wie der gehörnte Bösewicht Darth Maul ausgebildet wird. Star Wars-Fans weltweit sind begeistert. Der Clip ist auf YouTube schon über fünf Millionen Mal geklickt worden.

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft