Fashion-Sünde: Platz 5!

(02.12.2016) Was gibt es verführerischeres als schöne lange Wimpern? Manchmal reicht Mascara aber nicht aus und du musst mit falschen Wimpern nachhelfen. Aber auch hier wird gerne mal übertrieben…

Scroll runter, und du erfährst mehr!

Falsche Wimpern sind ja nichts Neues. Die gibt’s nicht erst seit 2016 und haben in diesem Jahr ein unangenehmes Comeback gefeiert. Ariana Grande, Beyonce Knowles, Kim Kardashian, die Liste der Promis ist lang. Kein Wunder, dass die Wimpern dieses Jahr so beliebt waren. Trotzdem brauchen wir diesen Trend 2017 bestimmt nicht mehr.

Weiter geht’s mit nur einem Klick!

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt