Fashion-Sünde: Platz 5!

(02.12.2016) Was gibt es verführerischeres als schöne lange Wimpern? Manchmal reicht Mascara aber nicht aus und du musst mit falschen Wimpern nachhelfen. Aber auch hier wird gerne mal übertrieben…

Scroll runter, und du erfährst mehr!

Falsche Wimpern sind ja nichts Neues. Die gibt’s nicht erst seit 2016 und haben in diesem Jahr ein unangenehmes Comeback gefeiert. Ariana Grande, Beyonce Knowles, Kim Kardashian, die Liste der Promis ist lang. Kein Wunder, dass die Wimpern dieses Jahr so beliebt waren. Trotzdem brauchen wir diesen Trend 2017 bestimmt nicht mehr.

Weiter geht’s mit nur einem Klick!

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los