Fashion-Sünde: Platz 5!

(02.12.2016) Was gibt es verführerischeres als schöne lange Wimpern? Manchmal reicht Mascara aber nicht aus und du musst mit falschen Wimpern nachhelfen. Aber auch hier wird gerne mal übertrieben…

Scroll runter, und du erfährst mehr!

Falsche Wimpern sind ja nichts Neues. Die gibt’s nicht erst seit 2016 und haben in diesem Jahr ein unangenehmes Comeback gefeiert. Ariana Grande, Beyonce Knowles, Kim Kardashian, die Liste der Promis ist lang. Kein Wunder, dass die Wimpern dieses Jahr so beliebt waren. Trotzdem brauchen wir diesen Trend 2017 bestimmt nicht mehr.

Weiter geht’s mit nur einem Klick!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich