Fashion-Sünde: Platz 5!

(02.12.2016) Was gibt es verführerischeres als schöne lange Wimpern? Manchmal reicht Mascara aber nicht aus und du musst mit falschen Wimpern nachhelfen. Aber auch hier wird gerne mal übertrieben…

Scroll runter, und du erfährst mehr!

Falsche Wimpern sind ja nichts Neues. Die gibt’s nicht erst seit 2016 und haben in diesem Jahr ein unangenehmes Comeback gefeiert. Ariana Grande, Beyonce Knowles, Kim Kardashian, die Liste der Promis ist lang. Kein Wunder, dass die Wimpern dieses Jahr so beliebt waren. Trotzdem brauchen wir diesen Trend 2017 bestimmt nicht mehr.

Weiter geht’s mit nur einem Klick!

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz