Fashion-Sünde: Platz 5!

(02.12.2016) Was gibt es verführerischeres als schöne lange Wimpern? Manchmal reicht Mascara aber nicht aus und du musst mit falschen Wimpern nachhelfen. Aber auch hier wird gerne mal übertrieben…

Scroll runter, und du erfährst mehr!

Falsche Wimpern sind ja nichts Neues. Die gibt’s nicht erst seit 2016 und haben in diesem Jahr ein unangenehmes Comeback gefeiert. Ariana Grande, Beyonce Knowles, Kim Kardashian, die Liste der Promis ist lang. Kein Wunder, dass die Wimpern dieses Jahr so beliebt waren. Trotzdem brauchen wir diesen Trend 2017 bestimmt nicht mehr.

Weiter geht’s mit nur einem Klick!

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion