Fashion-Sünde: Platz 7!

(02.12.2016) Gegen Contouring an sich ist ja nichts einzuwenden. Dafür gibt es Makeup ja schließlich. Bei einigen YouTube- und Instagram-Tutorials ist aber auch schon ein bisschen übertrieben worden…

Ein Stückchen weiter unten steht noch mehr!

Contouring-Tutorials sind im Internet sehr beliebt und werden millionenfach angeklickt. Bei so einigen Videos wird aber dann schon ein bisschen übertrieben. Leider geht’s da lange nicht mehr um dezentes Makeup, oftmals ist es in den Videos aber u viel des Guten. Man könnte meinen, dass es um Kriegsbemalungs-Tutorials geht. Das muss nicht sein.

Mehr Fashion-Sünden findest du hier!

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder