Fashion-Sünde: Platz 7!

(02.12.2016) Gegen Contouring an sich ist ja nichts einzuwenden. Dafür gibt es Makeup ja schließlich. Bei einigen YouTube- und Instagram-Tutorials ist aber auch schon ein bisschen übertrieben worden…

Ein Stückchen weiter unten steht noch mehr!

Contouring-Tutorials sind im Internet sehr beliebt und werden millionenfach angeklickt. Bei so einigen Videos wird aber dann schon ein bisschen übertrieben. Leider geht’s da lange nicht mehr um dezentes Makeup, oftmals ist es in den Videos aber u viel des Guten. Man könnte meinen, dass es um Kriegsbemalungs-Tutorials geht. Das muss nicht sein.

Mehr Fashion-Sünden findest du hier!

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude