Fashion-Sünde: Platz 7!

(02.12.2016) Gegen Contouring an sich ist ja nichts einzuwenden. Dafür gibt es Makeup ja schließlich. Bei einigen YouTube- und Instagram-Tutorials ist aber auch schon ein bisschen übertrieben worden…

Ein Stückchen weiter unten steht noch mehr!

Contouring-Tutorials sind im Internet sehr beliebt und werden millionenfach angeklickt. Bei so einigen Videos wird aber dann schon ein bisschen übertrieben. Leider geht’s da lange nicht mehr um dezentes Makeup, oftmals ist es in den Videos aber u viel des Guten. Man könnte meinen, dass es um Kriegsbemalungs-Tutorials geht. Das muss nicht sein.

Mehr Fashion-Sünden findest du hier!

Polizist in Asparn verschanzt

Haus umstellt

Omikron-Impfstoff

Klinische Studie startet

Polizistin meldet Übergriff

Sex-Attacke von Kollegen

Ukraine-Krise

Kommt die Gas-Krise?

Griechenland und Türkei

Ungewohntes Schneechaos

Haustiere immer dicker!

Übergewicht bei Vierbeinern

Bienchen zurück im Bienenstock

Comeback Lugner und Simone?

Charlotte Casiraghi

Pferd bei Chanel-Show