Fashion-Sünde: Platz 7!

(02.12.2016) Gegen Contouring an sich ist ja nichts einzuwenden. Dafür gibt es Makeup ja schließlich. Bei einigen YouTube- und Instagram-Tutorials ist aber auch schon ein bisschen übertrieben worden…

Ein Stückchen weiter unten steht noch mehr!

Contouring-Tutorials sind im Internet sehr beliebt und werden millionenfach angeklickt. Bei so einigen Videos wird aber dann schon ein bisschen übertrieben. Leider geht’s da lange nicht mehr um dezentes Makeup, oftmals ist es in den Videos aber u viel des Guten. Man könnte meinen, dass es um Kriegsbemalungs-Tutorials geht. Das muss nicht sein.

Mehr Fashion-Sünden findest du hier!

Volle Fahrt voraus!

Furiosa: A Mad Max Saga

Joost ESC Skandal

Prozess im Juni

Jessica Biels Leidensweg

Probleme beim Schwangerwerden

Zuschauerin gedemütigt

SWR distanziert sich von Pocher

Notlandung in Bangkok

Ein Passagier tot, 71 verletzt

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe