Fashion-Sünde: Platz 7!

(02.12.2016) Gegen Contouring an sich ist ja nichts einzuwenden. Dafür gibt es Makeup ja schließlich. Bei einigen YouTube- und Instagram-Tutorials ist aber auch schon ein bisschen übertrieben worden…

Ein Stückchen weiter unten steht noch mehr!

Contouring-Tutorials sind im Internet sehr beliebt und werden millionenfach angeklickt. Bei so einigen Videos wird aber dann schon ein bisschen übertrieben. Leider geht’s da lange nicht mehr um dezentes Makeup, oftmals ist es in den Videos aber u viel des Guten. Man könnte meinen, dass es um Kriegsbemalungs-Tutorials geht. Das muss nicht sein.

Mehr Fashion-Sünden findest du hier!

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?