Fashion Trust U.S. Awards

Zusammentreffen der VIPs

(23.03.2023) Heidi Klum posiert mit Goldfisch-Tasche: In Los Angeles sind gestern die ersten Fashion Trust U.S. Awards über die Bühne gegangen. Mit dabei unter anderem Heidi Klum, Demi Moore, Model Alessandra Ambrosio und „Outerbanks“-Schauspielerin Madison Bailey.

Die Fashion Trust U.S. ist eine, erst im Jänner 2023 gegründete, Non-Profit Organisation, die junge, talentierte Designer und Designerinnen unterstützen soll. Gestern sind das erste Mal Awards verteilt worden. Mit dabei war auch Heidi Klum, die mit einer Goldfisch-Tasche für Aufsehen gesorgt hat:

Bei der Veranstaltung hat es Preise in drei Kategorien zu gewinnen gegeben: Die erste Kategorie heißt „Prêt-à-porter“, in der zweiten Kategorie wird entworfener Schmuck bewertet und die dritte Kategorie ist für Absolventen von Fashion Instituten gedacht. Der Hauptsponsor der Veranstaltung ist Google.

Ein Blick auf den roten Teppich:

(PP)

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!