Fashion Trust U.S. Awards

Zusammentreffen der VIPs

(23.03.2023) Heidi Klum posiert mit Goldfisch-Tasche: In Los Angeles sind gestern die ersten Fashion Trust U.S. Awards über die Bühne gegangen. Mit dabei unter anderem Heidi Klum, Demi Moore, Model Alessandra Ambrosio und „Outerbanks“-Schauspielerin Madison Bailey.

Die Fashion Trust U.S. ist eine, erst im Jänner 2023 gegründete, Non-Profit Organisation, die junge, talentierte Designer und Designerinnen unterstützen soll. Gestern sind das erste Mal Awards verteilt worden. Mit dabei war auch Heidi Klum, die mit einer Goldfisch-Tasche für Aufsehen gesorgt hat:

Bei der Veranstaltung hat es Preise in drei Kategorien zu gewinnen gegeben: Die erste Kategorie heißt „Prêt-à-porter“, in der zweiten Kategorie wird entworfener Schmuck bewertet und die dritte Kategorie ist für Absolventen von Fashion Instituten gedacht. Der Hauptsponsor der Veranstaltung ist Google.

Ein Blick auf den roten Teppich:

(PP)

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen