Fast von Blitz getötet!

Weihnachtswunder rettet Mann

(14.12.2023) Wahnsinn, wie viele Schutzengel muss der Mann haben, oder hat er noch eine wichtige Bestimmung in seinem Leben, oder war es einfach nur Glück? Diese Fragen stellt man sich schon, wenn man das Video sieht. In New South Wales verdunkelt sich der Himmel und es beginnt zu Gewittern, Blitze schlagen ein und der 30-Jährige entkommt nur knapp dem Tod.

Die Aufnahme stammt von der Überwachungskamera eines dahinter parkenden Autos, sonst hätten wir dieses Weihnachtswunder wohl nie zu Gesicht bekommen, hoffentlich ist das Fahrzeug gut versichert.

(fd)

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!