Fast zu Tode geschüttelt

Baby hat "zu viel geweint"

(10.08.2022) Am 29. Juli spielen sich in Wien grauenhafte Szenen ab. Weil ihre vier Monate alte Tochter scheinbar "zu viel" geweint habe, schüttelt sie die Mutter bis sie still ist - noch zwei Wochen später liegt der Säugling mit einem lebensgefährlichen Schütteltrauma im Spital.

Mutter festgenommen

Nach der Tat ruft die Mutter die Einsatzkräfte, die das kleine Mädchen so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen. Dort wird sofort vermutet, dass dem Baby von den Eltern Gewalt zugefügt worden ist. Diese Vermutung wurde von einem gerichtsmedizinischen Gutachten bestätigt, woraufhin die 28-Jährige Frau schlussendlich Dienstagabend festgenommen wurde.

(DS)

Vulkanausbruch Indonesien

Tsunami Warnung!

Frau von Hund angefallen!

69-Jährige schwer verletzt

Schüler versprüht Pfefferspray

Sieben Kinder verletzt

ÖGK warnt vor Phishing-Mails

Achtung, Betrug!

Test: Sonnenschutz fürs Gesicht

Mängel bei 5 von 13 Produkten

Nestlé: Zucker in Babynahrung?

"Macht Babys zuckersüchtig"

Salzburg fix bei Club-WM

Bayern, Real, Chelsea und Co

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?