"Fat Bear Contest"

Otis zum dicksten Bären gekürt

(07.10.2021) „Der beleibte Patriarch Dickwanst" hatte die Konkurrenz ausgestochen, teilte die Parkverwaltung im nördlichsten US-Bundesstaat am Dienstagabend mit. Er hatte die Wahl mit über 739.000 weltweit eingegangenen Stimmen gewonnen.

Beim "Anlegen des Winterspecks" konnte man online mit dabei sein und für seinen Lieblingsbären abstimmen. Mit seinen 25 Jahren konnte Otis bereits einiges an Erfahrung mitbringen, zudem zählt der als hervorragender Lachsfischer.

Das ist Otis 480

Dies ist bereits sein 4ter Titel. 2014,2016 und 2017 konnte er bereits den Sieg davontragen.

(DM

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen