"Fat Bear Contest"

Otis zum dicksten Bären gekürt

(07.10.2021) „Der beleibte Patriarch Dickwanst" hatte die Konkurrenz ausgestochen, teilte die Parkverwaltung im nördlichsten US-Bundesstaat am Dienstagabend mit. Er hatte die Wahl mit über 739.000 weltweit eingegangenen Stimmen gewonnen.

Beim "Anlegen des Winterspecks" konnte man online mit dabei sein und für seinen Lieblingsbären abstimmen. Mit seinen 25 Jahren konnte Otis bereits einiges an Erfahrung mitbringen, zudem zählt der als hervorragender Lachsfischer.

Das ist Otis 480

Dies ist bereits sein 4ter Titel. 2014,2016 und 2017 konnte er bereits den Sieg davontragen.

(DM

Keine Arbeitslose 'Neu'!

Verhandlungen gescheitert!

Schwerer Unfall in Wien

Lieferwagen kracht in Tram!

mRNA-Impfstoff für Grippe!

Wird in USA entwickelt

Gratis-Tampons an Schulen

Forderung in Vorarlberg

Heute Urteil im Fall Leonie!

Gegen Abend erwartet

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen

Zu schön um wahr zu sein

Harry Styles und Kylie Jenner