Faule Ausrede: 1!

(09.01.2017) "Als ich aufgewacht bin waren meine Augen total verklebt. Ich musste erst zum Augenarzt, um sie mir öffnen zu lassen." Hier gibt’s auf jeden Fall die Bestnote für Kreativität…

Scroll runter um mehr zu lesen!

Solltest du diese Ausrede verwenden, solltest du dir aber auch bewusst sein, dass dir das keiner abkaufen wird. Es gibt viele Leute, die Kreativität zu schätzen wissen. Dein Arbeitgeber wird dir für diese Ausrede aber sicherlich keine Bonuspunkte aussprechen.

Hast du eine dieser Ausreden schon einmal verwendet? Teile sie doch mit deinen Freunden!

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!