Faule Ausrede: 1!

(09.01.2017) "Als ich aufgewacht bin waren meine Augen total verklebt. Ich musste erst zum Augenarzt, um sie mir öffnen zu lassen." Hier gibt’s auf jeden Fall die Bestnote für Kreativität…

Scroll runter um mehr zu lesen!

Solltest du diese Ausrede verwenden, solltest du dir aber auch bewusst sein, dass dir das keiner abkaufen wird. Es gibt viele Leute, die Kreativität zu schätzen wissen. Dein Arbeitgeber wird dir für diese Ausrede aber sicherlich keine Bonuspunkte aussprechen.

Hast du eine dieser Ausreden schon einmal verwendet? Teile sie doch mit deinen Freunden!

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Johnson & Johnson

Impf-Stopp in USA!

Leihrad-Unternehmen

Start in Wien

Wolfgang Mückstein

ist neuer Gesundheitsminister

Rücktritt!

Anschober geht!

"Kevin - Allein zu Haus" Star

ist Papa geworden

CoV-Infizierter auf der Flucht

er springt aus Rettungswagen

Muttermilch soll Säuglinge

immunisieren