Faule Ausrede: 1!

(09.01.2017) "Als ich aufgewacht bin waren meine Augen total verklebt. Ich musste erst zum Augenarzt, um sie mir öffnen zu lassen." Hier gibt’s auf jeden Fall die Bestnote für Kreativität…

Scroll runter um mehr zu lesen!

Solltest du diese Ausrede verwenden, solltest du dir aber auch bewusst sein, dass dir das keiner abkaufen wird. Es gibt viele Leute, die Kreativität zu schätzen wissen. Dein Arbeitgeber wird dir für diese Ausrede aber sicherlich keine Bonuspunkte aussprechen.

Hast du eine dieser Ausreden schon einmal verwendet? Teile sie doch mit deinen Freunden!

Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

Erdbeben bei Live-Interview

alles wackelt

Zentralmatura startet

Liebe Schüler: Toi, toi, toi

Polizei-Heli mit Laser geblendet

Crew musste Flug abbrechen

Van der Bellen um 00:18 in Lokal

nach Corona-Sperrstunde

Titelblatt mit 1000 Coronatoten

Heutige "New York Times"

"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix