FB: Nie wieder an den Ex erinnern

(16.10.2015) Keine Lust mehr, Bilder vom Ex auf Facebook zu sehen? Viele User haben sich ja beschwert, dass bei der Erinnerungsfunktion "An diesem Tag" nicht nur schöne, sondern auch blöde Erinnerungen aufgetaucht sind. So will sicher niemand an ultra-verliebte Pärchenfotos von vor zwei Jahren erinnert werden, wenn die Beziehung mittlerweile vorbei ist. Facebook hat reagiert: Ab jetzt kannst du Personen und Tage von der Timeline entfernen.

Und so kickst du deinen oder deine Ex raus

1. Klick' dich bei der "An diesem Tag"-Seite rein! Geh' danach auf Einstellungen.

2. Jetzt kannst du Personen und auch Tage herausfiltern. Klick' dafür einfach auf bearbeiten.

3. Wenn du zum Beispiel auf "Datum" geklickt hast, weil du an bestimmte Tage nicht erinnert werden willst, gehst du anschließend auf "Daten auswählen".

4. Wähle eine Zeitraum und klick' anschließend einfach auf "Fertig". Und schon hast du diese Tage rausgefiltert.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!

Streik bei A1 Telekom?

Mitarbeiter für mehr Lohn!

Aktivisten legen Flughafen lahm

Berlin: Wieder festgeklebt