Zwillinge: Tante flippt total aus

(09.06.2016) Dieses Video sorgt gerade für ganz viele Lacher im Netz: Eine Frau verliert bei der Ultraschalluntersuchung ihrer Schwester jede Beherrschung! Der Grund: Kellys Schwester Jill bekommt Zwillinge!

Als sie am Ultraschallbild die zwei Köpfe erkennt, dreht Kelly komplett durch:
"Sind das etwa Zwillinge? Oh mein Gott, oh mein Gott!!!! Dachte ich mir doch, dass das zwei Köpfe sind! Kann ich eins haben? Kann ich ein Baby haben? Wooow! Ich bin so neidisch! Oh, ich bin so happy! Es sind wirklich Zwillinge. Oh mein Gott!"

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"