Feige Gruppenattacke in Linz

20-Jähriger schwer verprügelt

(21.02.2020) Eine ganz feige Prügelattacke in Linz sorgt für Entsetzen! Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach ist am Abend mit mehreren Mädchen im Harbachpark unterwegs gewesen. Plötzlich sollen sie von einer etwa zehnköpfigen Burschengruppe angepöbelt worden sein. Der 20-Jährige und die Mädchen sind noch weggegangen, die Gruppe hat sie aber verfolgt. Plötzlich sollen vier Burschen den 20-Jährigen mit Faustschlägen und Tritten attackiert haben. Danach ist die Gruppe geflüchtet.

Polizeisprecher Friedrich Stadlmayr:
"Das Opfer ist mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der 20-Jährige hat angegeben, dass es sich bei den Tätern vermutlich um Tschetschenen handeln soll. Näheres ist leider nicht bekannt. Wir bitten die Bevölkerung um Mithilfe."

Hinweise bitte an die Polizei Linz Dornach unter der Telefonnummer 059133 / 4581.

(mc)

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?