FOTO: Felix Baumgartner als Supermacho!

Superlustig oder Supersexistisch? Dieses Facebook-Bild von Felix Baumgartner lässt seit gestern die Wogen im Netz hochgehen! Viele User sagen: 'Ist doch nur Spaß!'. Andere meinen in unserer KRONEHIT-Facebookgruppe, dass es eher frauenverachtend ist.

Sonja Ablinger ist Vorsitzende des österreichische Frauenrings und hat eine besonders eindeutige Meinung zu diesem Post: 'Das ist offenbar seine Form von Spaß. Er macht mit solchen Postings Frauen zum reinen Objekt. Ich finde das widerwärtig!'

Teile die Story mit deinen Freunden!

Furchtbare Hai-Attacke

Touristin verliert beide Hände

Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

Künstliche Haut für Handy

Smartphone erkennt Emotionen

Täglich Betrugsfälle

Tiroler Polizei warnt!

Messerattacke in NÖ

18-Jähriger in Lebensgefahr

"8 Kerzen werden brennen"

Irre Morddrohung in Kärnten

Kind (1) in Wanne gestorben

Mutter heute vor Gericht

Aufregung an Uni Wien

Student mit Waffe in Vorlesung