FOTO: Felix Baumgartner als Supermacho!

(18.08.2015) Superlustig oder Supersexistisch? Dieses Facebook-Bild von Felix Baumgartner lässt seit gestern die Wogen im Netz hochgehen! Viele User sagen: 'Ist doch nur Spaß!'. Andere meinen in unserer KRONEHIT-Facebookgruppe, dass es eher frauenverachtend ist.

Sonja Ablinger ist Vorsitzende des österreichische Frauenrings und hat eine besonders eindeutige Meinung zu diesem Post: 'Das ist offenbar seine Form von Spaß. Er macht mit solchen Postings Frauen zum reinen Objekt. Ich finde das widerwärtig!'

Teile die Story mit deinen Freunden!

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App