FOTO: Felix Baumgartner als Supermacho!

Superlustig oder Supersexistisch? Dieses Facebook-Bild von Felix Baumgartner lässt seit gestern die Wogen im Netz hochgehen! Viele User sagen: 'Ist doch nur Spaß!'. Andere meinen in unserer KRONEHIT-Facebookgruppe, dass es eher frauenverachtend ist.

Sonja Ablinger ist Vorsitzende des österreichische Frauenrings und hat eine besonders eindeutige Meinung zu diesem Post: 'Das ist offenbar seine Form von Spaß. Er macht mit solchen Postings Frauen zum reinen Objekt. Ich finde das widerwärtig!'

Teile die Story mit deinen Freunden!

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt