FOTO: Felix Baumgartner als Supermacho!

Superlustig oder Supersexistisch? Dieses Facebook-Bild von Felix Baumgartner lässt seit gestern die Wogen im Netz hochgehen! Viele User sagen: 'Ist doch nur Spaß!'. Andere meinen in unserer KRONEHIT-Facebookgruppe, dass es eher frauenverachtend ist.

Sonja Ablinger ist Vorsitzende des österreichische Frauenrings und hat eine besonders eindeutige Meinung zu diesem Post: 'Das ist offenbar seine Form von Spaß. Er macht mit solchen Postings Frauen zum reinen Objekt. Ich finde das widerwärtig!'

Teile die Story mit deinen Freunden!

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt