FOTO: Felix Baumgartner als Supermacho!

(18.08.2015) Superlustig oder Supersexistisch? Dieses Facebook-Bild von Felix Baumgartner lässt seit gestern die Wogen im Netz hochgehen! Viele User sagen: 'Ist doch nur Spaß!'. Andere meinen in unserer KRONEHIT-Facebookgruppe, dass es eher frauenverachtend ist.

Sonja Ablinger ist Vorsitzende des österreichische Frauenrings und hat eine besonders eindeutige Meinung zu diesem Post: 'Das ist offenbar seine Form von Spaß. Er macht mit solchen Postings Frauen zum reinen Objekt. Ich finde das widerwärtig!'

Teile die Story mit deinen Freunden!

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn