Felix Baumgartner verteidigt Gabalier

(05.04.2015) Stratosphären-Springer Felix Baumgartner springt Andreas Gabalier zu Seite. Der Volksmusiker hat ja zuletzt mit seinem Auftritt bei den „Amadeus Awards“ für Wirbel gesorgt, wo er sinngemäß gesagt hat, er fühle sich als Heterosexueller diskriminiert. Während einige seine Aussagen bejubeln, muss er von anderen heftige Kritik einstecken. Auf Facebook schlägt sich heute Felix-Baumgartner auf Gabaliers Seite:

Und hier siehst du Gabaliers Rede, die die Nation spaltet:

Aufräumen nach Mega-Hagel

Millionenschaden in NÖ & OÖ

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Jan Delay singt "Eule"

Mit Stars der "Sesamstraße"

Hasselhoff und Big Brother

David singt den Titelsong

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg

Was geht gegen Italien?

Positive Energie für unsere Elf

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet