Felix Baumgartner verteidigt Gabalier

(05.04.2015) Stratosphären-Springer Felix Baumgartner springt Andreas Gabalier zu Seite. Der Volksmusiker hat ja zuletzt mit seinem Auftritt bei den „Amadeus Awards“ für Wirbel gesorgt, wo er sinngemäß gesagt hat, er fühle sich als Heterosexueller diskriminiert. Während einige seine Aussagen bejubeln, muss er von anderen heftige Kritik einstecken. Auf Facebook schlägt sich heute Felix-Baumgartner auf Gabaliers Seite:

Und hier siehst du Gabaliers Rede, die die Nation spaltet:

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral