Felix Baumgartner verteidigt Gabalier

(05.04.2015) Stratosphären-Springer Felix Baumgartner springt Andreas Gabalier zu Seite. Der Volksmusiker hat ja zuletzt mit seinem Auftritt bei den „Amadeus Awards“ für Wirbel gesorgt, wo er sinngemäß gesagt hat, er fühle sich als Heterosexueller diskriminiert. Während einige seine Aussagen bejubeln, muss er von anderen heftige Kritik einstecken. Auf Facebook schlägt sich heute Felix-Baumgartner auf Gabaliers Seite:

Und hier siehst du Gabaliers Rede, die die Nation spaltet:

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen