Felix Jaehn: Handy-Auszeit!

Bye bye Smartphone

(12.12.2019) Tschüss, Smartphone: Felix Jaehn gönnt sich zwei Monate Handy-Auszeit! Das verkündet der 25-jährige DJ auf Instagram: "Ich möchte jetzt einfach nur leben". Das bedeutet, dass er sein Handy acht Wochen lang im Flugmodus haben wird und weder auf E-Mails, noch auf Anrufe reagiert. Auch auf Social Media wirst du von dem Musiker die nächsten zwei Monate nichts zu hören bekommen.

Er ist extrem dankbar für die vielen Möglichkeiten, die er geboten bekommt. Die Möglichkeiten bedeuten aber auch viel Verantwortung. Er hat mit einem so vollen Terminkalender leben müssen, dass er sich oft eingeengt gefühlt hat. "Davon befreie ich mich nun", so der DJ.

(mt/12.12.19) Die Fans haben größtenteils sehr positiv reagiert. Viele User bewundern den Schritt und wünschen ihm gute Erholung. Der DJ aus Mecklenburg-Vorpommern ist 2015 mit seinem Hit "Ain't Nobody" bekannt geworden, er gehört inzwischen zu den angesagtesten Musikproduzenten.

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf