Felzmann: Europe's most wanted

(07.12.2017) Friedrich Felzmann - der mutmaßliche Doppelmörder aus dem steirischen Stiwoll – wurde jetzt auf die Europe’s Most Wanted-Liste gesetzt. Das heißt: Die Ermittler suchen nun offiziell international nach dem 66-Jährigen, der am 29. Oktober zwei seiner Nachbarn während eines Streits erschossen haben soll.

Es soll auch die Zusammenarbeit mit jenen Ländern verstärkt werden, zu denen der Gesuchte einen Bezug hatte. Auf der Website www.eumostwanted.eu wird ausdrücklich vor Felzmann gewarnt, da er möglicherweise bewaffnet ist.

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen heute Abend?

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!