Felzmann: Europe's most wanted

(07.12.2017) Friedrich Felzmann - der mutmaßliche Doppelmörder aus dem steirischen Stiwoll – wurde jetzt auf die Europe’s Most Wanted-Liste gesetzt. Das heißt: Die Ermittler suchen nun offiziell international nach dem 66-Jährigen, der am 29. Oktober zwei seiner Nachbarn während eines Streits erschossen haben soll.

Es soll auch die Zusammenarbeit mit jenen Ländern verstärkt werden, zu denen der Gesuchte einen Bezug hatte. Auf der Website www.eumostwanted.eu wird ausdrücklich vor Felzmann gewarnt, da er möglicherweise bewaffnet ist.

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!