Felzmann: Europe's most wanted

Schuetze 611

Friedrich Felzmann - der mutmaßliche Doppelmörder aus dem steirischen Stiwoll – wurde jetzt auf die Europe’s Most Wanted-Liste gesetzt. Das heißt: Die Ermittler suchen nun offiziell international nach dem 66-Jährigen, der am 29. Oktober zwei seiner Nachbarn während eines Streits erschossen haben soll.

Es soll auch die Zusammenarbeit mit jenen Ländern verstärkt werden, zu denen der Gesuchte einen Bezug hatte. Auf der Website www.eumostwanted.eu wird ausdrücklich vor Felzmann gewarnt, da er möglicherweise bewaffnet ist.

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert