Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus

(26.07.2021) Ein Kleinkind ist am Sonntagabend nach einem Fenstersturz in Wien gestorben. Das einjährige Kind war gegen 21.00 Uhr aus einem mehrstöckigen Wohnhaus in der Prager Straße in Floridsdorf gefallen und hatte schwerste Verletzungen erlitten, berichtete die Wiener Berufsrettung. Die Einsatzkräfte führten noch eine Reanimation durch, konnten aber trotz aller Bemühungen sein Leben nicht retten.

(APA/CD)

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2