Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

(19.09.2019) Größer, flacher, teurer, das ist wohl das Motto von Sony Electronics. Jetzt gibt es einen Fernseher um wahnsinnige 5,8 Millionen Dollar, das sind rund 5,2 Millionen Euro.

Das Besondere an diesem Gerät? Der Crystal LED kann individuell mit sogenannten Modulen zusammengestellt werden und somit eine Diagonale von 20 Metern erreichen. Perfekt also für das Heimkino - vorausgesetzt man hat den Platz für solch einen riesigen Fernseher. Außerdem kommt eine neue Micro-LED-Technologie zum Einsatz, wodurch eine Auflösung von 16K erreicht werden kann.

Willst du nun auch einen TV mit dieser neuen Technologie, aber nicht so viel Geld dafür ausgeben? Da können wir dich beruhigen, du kannst das System auch mit kleineren und deutlich wenigeren Modulen kaufen.

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr