Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

(19.09.2019) Größer, flacher, teurer, das ist wohl das Motto von Sony Electronics. Jetzt gibt es einen Fernseher um wahnsinnige 5,8 Millionen Dollar, das sind rund 5,2 Millionen Euro.

Das Besondere an diesem Gerät? Der Crystal LED kann individuell mit sogenannten Modulen zusammengestellt werden und somit eine Diagonale von 20 Metern erreichen. Perfekt also für das Heimkino - vorausgesetzt man hat den Platz für solch einen riesigen Fernseher. Außerdem kommt eine neue Micro-LED-Technologie zum Einsatz, wodurch eine Auflösung von 16K erreicht werden kann.

Willst du nun auch einen TV mit dieser neuen Technologie, aber nicht so viel Geld dafür ausgeben? Da können wir dich beruhigen, du kannst das System auch mit kleineren und deutlich wenigeren Modulen kaufen.

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand