Festivals sind Kalorien-Killer! 4

(30.05.2016) Ein Ding für dich, wenn du ein wirklicher Sport-Muffel bist. Denn beim Wippen muss man sich ja echt nicht viel bewegen. Ein bisschen nach links und rechts oder nach oben und unten und schon hast du Sport betrieben. Mehr oder weniger. Aber auch das verbrennt über 200 Kalorien in der Stunde.

Der nächste Burner ist dann schon eher anstrengend. Aber am Festival kannst du das nicht vermeiden.

Manaus erreicht Herdenimmunität

als erste Stadt weltweit

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"