Festivals sind Kalorien-Killer! 4

(30.05.2016) Ein Ding für dich, wenn du ein wirklicher Sport-Muffel bist. Denn beim Wippen muss man sich ja echt nicht viel bewegen. Ein bisschen nach links und rechts oder nach oben und unten und schon hast du Sport betrieben. Mehr oder weniger. Aber auch das verbrennt über 200 Kalorien in der Stunde.

Der nächste Burner ist dann schon eher anstrengend. Aber am Festival kannst du das nicht vermeiden.

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt