Chaos bei Wien-Derby: Verletzte!

(17.09.2018) Szenen wie aus einem Hollywood-Film gestern im Wiener Allianz Stadion: Nach der Derby-Niederlage gegen Austria Wien stürmten zahlreiche, teilweise vermummte "Fans" von Rapid Wien das Spielfeld, um ihrem Frust freien Lauf zu lassen. Ziel: der Sektor der Austria-Anhänger! Es kommt zu gewalttätigen Ausschreitungen zwischen Spielordnern, Rapidlern und der Polizei. Im Anschluss werden zwei Rapid-Fans festgenommen und mehrere Beamte verletzt.

Dazu Paul Eidenberger von der Polizei Wien:

„Es sind vier Beamte im Zuge des Gesamteinsatzes verletzt worden, erste Informationen, wonach es geheißen hat, dass es hier schwere Verletzungen gibt, konnten Gott sei Dank ausgeräumt werden.“

Wird die WM zur Hitzeschlacht?

UNO-Klimasekretariat warnt

Angriffsstopp: Iran und Israel

Raketenangriffe vorerst beendet

Tirol: Prügel an der Tankstelle

Die Nerven liegen blank

Mädchen (5) stirbt im Auto

Mutter prallt gegen Baum

ORF-Beben

Pius Strobl freigestellt

Budget-Zoff vor Rede

Reiche schonen, Mitte abzocken?

Kind stirbt bei Radunfall

Drama auf der Landesstraße!

Wetterumschwung in Österreich

Blitze, Sturm, Regen, Kälte