Nach Pocher-Watsche

Rapper droht Gefängnis!

(01.04.2022) Nach der brutalen Attacke auf Oliver Pocher droht dem Rapper ‚Fat Comedy‘ nun möglicherweise eine saftige Haftstrafe. Der Strafrahmen für eine besonders gefährliche Körperverletzung liegt in Deutschland nämlich zwischen sechs Monaten und 10 Jahren!

Der Zwischenfall hat sich ja am vorigen Samstag bei einem Boxkampf ereignet. Der Rapper ist auf den Comedian wie aus dem Nichts zugestürmt und hat ihm einfach eine fette Ohrfeige verpasst. Warum, weiß man nicht!

Oliver Pocher selbst wünscht sich jedenfalls, dass sein Angreifer ordentlich bestraft wird, wie er kürzlich auf Insta sagt.

(SR)

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden

Sex im Flieger

Pärchen verhaftet

EM: Serbien droht mit Ausstieg

Hassparolen bei Match!

Vater (34) dreht durch

Kinder und Frau angegriffen

Lionel Richie hat Geburtstag

"Hello"-Star wird 75

BGLD: Bub (7) reanimiert!

Unfall im Freibad!