Nach Pocher-Watsche

Rapper droht Gefängnis!

(01.04.2022) Nach der brutalen Attacke auf Oliver Pocher droht dem Rapper ‚Fat Comedy‘ nun möglicherweise eine saftige Haftstrafe. Der Strafrahmen für eine besonders gefährliche Körperverletzung liegt in Deutschland nämlich zwischen sechs Monaten und 10 Jahren!

Der Zwischenfall hat sich ja am vorigen Samstag bei einem Boxkampf ereignet. Der Rapper ist auf den Comedian wie aus dem Nichts zugestürmt und hat ihm einfach eine fette Ohrfeige verpasst. Warum, weiß man nicht!

Oliver Pocher selbst wünscht sich jedenfalls, dass sein Angreifer ordentlich bestraft wird, wie er kürzlich auf Insta sagt.

(SR)

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest

60-Jährige mit Stichwunde

von "Ex" attackiert

Beim Rasenmähen gestorben!

In Erdloch gefallen

22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

Matterhorn: 2 Tote!

Nächstes Berg-Todesdrama

Frau und Kind tot!

Sturz aus Hochhaus!

Hundeattacke: 28-jährige verletzt

In Kärnten