Nach Pocher-Watsche

Rapper droht Gefängnis!

(01.04.2022) Nach der brutalen Attacke auf Oliver Pocher droht dem Rapper ‚Fat Comedy‘ nun möglicherweise eine saftige Haftstrafe. Der Strafrahmen für eine besonders gefährliche Körperverletzung liegt in Deutschland nämlich zwischen sechs Monaten und 10 Jahren!

Der Zwischenfall hat sich ja am vorigen Samstag bei einem Boxkampf ereignet. Der Rapper ist auf den Comedian wie aus dem Nichts zugestürmt und hat ihm einfach eine fette Ohrfeige verpasst. Warum, weiß man nicht!

Oliver Pocher selbst wünscht sich jedenfalls, dass sein Angreifer ordentlich bestraft wird, wie er kürzlich auf Insta sagt.

(SR)

Schwerer Skiunfall in Tirol

Mädchen in kritischem Zustand

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

Liveticker

Causa Florian Teichtmeister

Verhandlung nächste Woche

Immer mehr hören Kronehit!

920.000 unter der Woche

Angeleinter Hund überfahren!

OÖ: Mitten auf Zebrastreifen

Klimabonus ab heute

Für rund 450.000 Menschen

Hackerangriff auf Magenta!

20.000 Kundendaten betroffen