Feuerwehreinsatz wegen TikTok

nach Panne befreit

(15.07.2020) Feuerwehreinsatz nach einer Tiktok-Panne: Ein 14-jähriges Mädchen aus der englischen Stadt Faringdon hat sich das Drehen eines neuen Videos für ihren Kanal wohl anders vorgestellt. Mitten im Aufnehmen ist sie nämlich in einer Babyschaukel stecken geblieben.

Klingt zunächst einmal lustig. Nachdem sich die Teenagerin aber nicht befreien konnte, hat sie ihre Mutter um Hilfe gerufen. Sie hat versucht, ihre Tochter mit Schmiermittel und Seife aus der Situation zu befreien – das hat alles nichts genützt. Die Situation war ernster als gedacht.

Die Mutter hat schließlich die Feuerwehr alarmiert, um ihre Tochter zu befreien. Dies ist zum Glück auch gelungen. Die 14-Jährige konnte schließlich nach 90 Minuten in der Schaukel befreit werden. Die Feuerwehr bestätigt, dass das nicht der einzige Fall dieser Art gewesen ist und öfter vorkommt, als man denkt.

(mt)

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz