Fidget Spinner: Kreisel statt Skateboard-Rädern

Ein gefährlicher Trick ist dem YouTuber TheDacidvTV noch nicht genug. Er will herausfinden: Was passiert, wenn ich die Skateboard-Räder mit je drei Fidget Spinnern austausche? Also schnappt sich David die Fidget Spinner und montiert sie an sein Board.

Unten gibt’s die Details!

Seine Idee: Die Fidget Spinner drehen sich wie ganz normale Räder. Leider aber nicht wie gedacht. Die Räder kommen immer wieder ins Stocken und David wird fast vom Board geschleudert. Was er danach noch ausprobiert, siehst du unten im Video: Und hier geht’s weiter! Autsch! Auf keinen Fall nachmachen!

Wieder Blech für Österreich

bei Ski-WM in Aare

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas