Spitzname für Meghan

liebevoll oder doch nicht?

(18.06.2021) Herzogin Meghan: Endgültiger Bruch mit Prinz Charles?  Dass die Stimmung im Königshaus momentan, alles andere als rosig ist, wissen wir schon lange. Vorallem der sogenannten "Megxit" von Meghan und Harry sorgte für ziemliches Durcheinander und angespannte Stimmung bei den Royals. - vor allem für Charles!

Für Prinz Charles heißt es: "Ein neuer Name muss her!" 

Dabei ist nicht von Harry´s und Meghan´s jüngstem Nachwuchs die Rede - sondern von Meghan! Fast jedes Mal, wenn alles wieder relativ friedlich scheint, sorgen Harry und Meghan immer wieder für Aufruhr. Das sorgt bei dem 72 - Jährigen immer wieder für Aufregung und Wut.

"Tungsten" - auf Deutsch "Wolfram" hat sich der Prinz für die Schwiegertochter ausgesucht. Wolfram ist ein chemisches Element, das vor allem widerstandsfähig und gleichzeitig den höchsten Siede- und Schmelzpunkt hat.

"Charles hat sich den Spitznamen ausgesucht, weil Meghan belastbar und 'unbeugbar' ist – etwas, das noch deutlicher geworden ist, seit sie und Harry zurückgetreten sind", berichtet der royale Experte Russel Myers.

Sohnemann Harry durfte dagegen seinen Namen behalten. Für Prinz Charles ist er nach wie vor "My Darling Boy

(EH)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater