Fifty Shades of Grey: Vergewaltigung

(25.02.2015) Ein Vergewaltigungs-Fall schockt die US-Universität Illinois in Chicago. Ein 19-Jähriger hat eine Mitstudentin vergewaltigt und dabei Szenen aus dem SM-Film ‚Fifty Shades of Grey‘ nachgespielt. Er fesselt die 19-Jährige, schlägt sie mit einem Gürtel, beißt sie und vergewaltigt sie dann. Auch als sein Opfer schreit und weint, hört er nicht auf. Er behauptet, dass der Sex einvernehmlich gewesen sei. Außerdem habe er nur Szenen aus ‘Fifty Shades of Grey’ nachgespielt. Die 19-Jährige hat Anzeige erstattet. Für den Studenten haben die Handschellen geklickt.

Am Uni-Campus reagieren viele geschockt. Studentin Amanda Elfar sagt im US-TV:

“Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert ist. Ich meine, wir sind Studenten. Wir sollten intelligenter sein und wissen, dass man so etwas nicht macht. Wir sollten wissen, dass es Grenzen gibt.“

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!