Finger bei Treppensturz verloren!

(26.09.2018) Schrecklicher Unfall in Oberösterreich! Ein 46-jähriger Mann aus Ranshofen im Bezirk Braunau ruft bei der Polizei an und sagt, dass er wohl die Stiegen runtergefallen sei. Er könne sich daran zwar nicht erinnern, aber es fehle ihm ein Finger und er sei unterhalb der Stiege wieder zu sich gekommen. Die Polizei hat sofort die Rettung alarmiert und ist zum Haus des 46-Jährigen gefahren.

Jürgen Pachner von der Oberösterreich Krone:
"Die Polizisten haben dann den Finger im zweiten Stock gefunden. Er ist im Geländer gesteckt! Offenbar hat sich der Mann beim Versuch sich festzuhalten den kleinen Fingern eingeklemmt und ist dann heruntergestürzt. Der Verletzte wurde gemeinsam mit seinem abgetrennten Finger ins Krankenhaus gebracht. Leider konnte der aber nicht mehr angenäht werden."

Die ganze Story liest du in der heutigen Oberösterreich Krone und auf krone.at.

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl