Fitness-No-Go 1: Flirten

(17.10.2016) Dauerstarrende Männer, die nur zum „Schauen“ ins Fitnessstudio kommen, kennt doch jeder, oder? Das Wasser läuft ihnen im Mund zusammen, wenn sie die knackigen Popöchen in hautengen, knappen Hosen sehen.

Warum du das als Mann in Zukunft besser lassen solltest, liest du weiter unten…

„Hey Süße, geiler Arsch!“ oder: „Hallo Hübsche, wollen wir nicht bei mir zuhause weiter trainieren?!“ Das ist doch echt ekelhaft oder? Umsonst gibt es nicht schon die eigene Trainingsabteilung für Damen. Auch Frauen wollen im Fitnessstudio mal nur trainieren. Zum Flirten geht’s ab in den Club, aber im Fitnessstudio ist das ein echtes No-Go!

Lasst uns das Fitnessstudio angenehmer gestalten! Teile die Story mit deinen Freunden!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater