Fitnesstrainer sind entsetzt!

(21.07.2015) Ein Trainingsprogramm für eine 2-Jährige?! Fitness Experten sind entsetzt! Kim Kardasian hat ja für ihre Tochter North West einen Personal Trainer angeheuert. Sportmediziner sind fassungslos! Ein strenger Trainingsplan ist in diesem Alter einfach nur falsch.

Sportmediziner Dr. Robert Fritz:

" Das Problem entsteht z.B. wenn das Training zu monoton wird, wenn man sich zu sehr auf eine Sportart fokussiert, dann ist das natürlich für das Kind auch nicht sinnvoll. Es ist auch überhaupt nicht gesundheitsfördernd. Man sollte das Ganze nicht übertreiben. Alles was zu monoton ist, ist schädlich, weil es zu Überlastung führen kann"

Kim erwartet ja ihr zweites Kind von ihrem Mann Kanye West und flippt total wegen den bevorstehenden zusätzlichen Kilos aus. Sie hat sich ja sehr schwer getan nach ihrer ersten Schwangerschaft wieder Gewicht zu verlieren – ob das der Grund ist?

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien