Flachgau: Hund beißt Radfahrer

Besitzerin flüchtet einfach

(06.10.2023) In Seekirchen (Flachgau) ist am Donnerstag ein Radfahrer von einem Hund angesprungen und gebissen worden. Der 52-Jährige erlitt dabei eine leichte Verletzung an der Hand. Der 64-Jährige, der den Greyhound-Labrador-Mischling an der Leine geführt hatte, machte sich nach dem Vorfall aus dem Staub, ohne sich um den Verletzten zu kümmern oder seine Daten zu hinterlassen. Die Polizei konnte die Hundehalterin und den 64-Jährigen aber rasch ausforschen.

Der Radfahrer erstatte zunächst bei der Polizeiinspektion Seekirchen Anzeige und begab sich danach zu einem Arzt, um die Wunde versorgen zu lassen. Die Besitzerin und der Hundeführer werden wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung und Im-Stich-Lassen eines Verletzten angezeigt.

(MK/APA)

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet