Flammenhölle in Hotel in Kärnten

(23.09.2014) Riesenaufregung in der Klagenfurter Innenstadt! Am Abend ist im Traditionshotel Moser Verdino in einem Büro ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen haben sich rasch ausgebreitet. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte haben die Hotelangestellten versucht, den Brand zu bekämpfen, so Feuerwehr-Einsatzleiter Otto Sommer:

"Es war relativ viel Rauch. Wir hatten Glück, dass sich nur eine Person in einem Zimmer befunden hat in dem Bereich. Wir haben die Person aufgefordert, im Zimmer zu bleiben. Wir haben sie erst dann aus dem Zimmer gelassen, nachdem wir den Flur in dem Bereich rauchfrei hatten."

Ein Hotelangestellter ist mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht worden. Brandursache könnte ein defektes Elektrogerät gewesen sein.

Jungbrunnen: Schokolade

Dunkle Schoki als Geheimwaffe

Ski alpin: Schweizer siegen

Brennsteiner Fünfter

King Charles: Krebs geht zurück

Erfolgreiche Behandlung

Notlandung auf Straße

Mitten in Mannheim

Polizist bedroht Kollegen

Mit Schusswaffe

Hat sie gestohlen?

Kardashian vs. Pierson

Endometriose Diagnose!

Lili Reinhart spricht darüber

Ist das wirklich Timothée?

Gerüchte zu seiner Identität