Flirt mit 19-Jähriger

DiCaprios kurioses Liebesleben

(09.02.2023) Neuer Alterstiefpunkt bei Leonardo DiCaprio: Der 48-Jährige soll eine 19-Jährige daten. Bei Twitter herrscht dafür wenig Verständnis.

Leonardo DiCaprio zieht mit seinem jüngsten Flirt den Spott der Twitter-Gemeinde auf sich. Der Schauspieler wurde mit einem israelisch-französischen Model namens Eden Polani gesichtet. Sie ist gerade einmal 19 Jahre alt. Fotografiert wurden sie auf einer Party von Sängerin und Model Ebony Riley, die mit ihren 32 Jahren wohl nicht mehr ins Beuteschema des Oscarpreisträgers passt.

Altersschwelle von 25 Jahren

DiCaprios Vorliebe für Frauen unter 25 Jahren, die er nach dem Erreichen der Altersschwelle abserviert, ist in den sozialen Medien ein Running Gag. Seine kürzliche Romanze mit Victoria Lamas, 23 Jahre alt, scheint schon wieder vorbei zu sein, obwohl sie noch zwei Jahre bis zur 25 hätte. Seine letzte Affäre mit Gigi Hadid ist anscheinend nach kurzer Zeit auch schon wieder vorbei. Das Supermodel ist ja auch schon 27.

Twitter läuft wegen Leonardo DiCaprios buchstäblich jüngstem Dating-Coup heiß. User überbieten sich mit Vergleichen, was alles älter ist als DiCaprios Neue. Der Film „Titanic“ von 1997 zum Beispiel ist auch schon älter als das israelisch-französische Model. Andere Nutzer belächeln den Fakt, dass Eden Polani durch Corona ihre High-School-Ausbildung pausieren musste.

Einige Twitterer gingen weniger humorvoll an die Sache heran. Eine deutschsprachige Nutzerin vergleicht sein "absurd ekelhaftes Datingverhalten" mit der Altersspanne der Hauptfiguren von "The Last of Us": Pedro Pascal ist 47, seine Kollegin Bella Ramsey 19. In der Serie bilden sie kein Liebespaar, sondern eine Art Ersatzvater-Tochter-Verhältnis.

(JS)

47 Mio. Überstunden im Vorjahr

Kein Gehalt, kein Zeitausgleich

Eher Kündigung, als Abstriche

Job-Report 2024

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!