Flirt-Tipp 2: Konzentration

Bleib fokussiert! Egal wie scharf du Cristiano Ronaldo oder Olivier Giroud findest – Schwärmereien vor deinem Flirt solltest du lieber sein lassen. Denk dir doch einfach deinen Teil, denn überhaupt sollte beim Public Viewing nicht allzu viel geredet werden. Ein kleiner Plausch in der Halbzeit ist erlaubt, aber dann konzentriert man sich auch schon wieder auf das Match. Spezial-Tipp: Beim Torjubel kannst du ruhig auf Tuchfühlung gehen und deinen Flirt umarmen!

Du möchtest mit deinem Flirt in die Verlängerung gehen? So geht’s!

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?