Flirt-Tipp 2: Konzentration

(09.06.2016) Bleib fokussiert! Egal wie scharf du Cristiano Ronaldo oder Olivier Giroud findest – Schwärmereien vor deinem Flirt solltest du lieber sein lassen. Denk dir doch einfach deinen Teil, denn überhaupt sollte beim Public Viewing nicht allzu viel geredet werden. Ein kleiner Plausch in der Halbzeit ist erlaubt, aber dann konzentriert man sich auch schon wieder auf das Match. Spezial-Tipp: Beim Torjubel kannst du ruhig auf Tuchfühlung gehen und deinen Flirt umarmen!

Du möchtest mit deinem Flirt in die Verlängerung gehen? So geht’s!

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu