Flirt-Tipp 2: Konzentration

Bleib fokussiert! Egal wie scharf du Cristiano Ronaldo oder Olivier Giroud findest – Schwärmereien vor deinem Flirt solltest du lieber sein lassen. Denk dir doch einfach deinen Teil, denn überhaupt sollte beim Public Viewing nicht allzu viel geredet werden. Ein kleiner Plausch in der Halbzeit ist erlaubt, aber dann konzentriert man sich auch schon wieder auf das Match. Spezial-Tipp: Beim Torjubel kannst du ruhig auf Tuchfühlung gehen und deinen Flirt umarmen!

Du möchtest mit deinem Flirt in die Verlängerung gehen? So geht’s!

Umarmung 2

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert