Flirt-Tipp 2: Konzentration

(09.06.2016) Bleib fokussiert! Egal wie scharf du Cristiano Ronaldo oder Olivier Giroud findest – Schwärmereien vor deinem Flirt solltest du lieber sein lassen. Denk dir doch einfach deinen Teil, denn überhaupt sollte beim Public Viewing nicht allzu viel geredet werden. Ein kleiner Plausch in der Halbzeit ist erlaubt, aber dann konzentriert man sich auch schon wieder auf das Match. Spezial-Tipp: Beim Torjubel kannst du ruhig auf Tuchfühlung gehen und deinen Flirt umarmen!

Du möchtest mit deinem Flirt in die Verlängerung gehen? So geht’s!

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt