Flirt-Tipp 2: Konzentration

(09.06.2016) Bleib fokussiert! Egal wie scharf du Cristiano Ronaldo oder Olivier Giroud findest – Schwärmereien vor deinem Flirt solltest du lieber sein lassen. Denk dir doch einfach deinen Teil, denn überhaupt sollte beim Public Viewing nicht allzu viel geredet werden. Ein kleiner Plausch in der Halbzeit ist erlaubt, aber dann konzentriert man sich auch schon wieder auf das Match. Spezial-Tipp: Beim Torjubel kannst du ruhig auf Tuchfühlung gehen und deinen Flirt umarmen!

Du möchtest mit deinem Flirt in die Verlängerung gehen? So geht’s!

Coronavirus in Italien

Österreich ist gut gerüstet

Mordalarm in der Steiermark

Frau durch Schüsse getötet

Drillinge im St.Josef Spital

Aller guten Dinge sind drei

Fonduegabel-Angriff in Tirol

Schwere Körperverletzung

Vergewaltigung: Taxler in Haft

Fahrgast (19) missbraucht?

Taxler hat Frau vergewaltigt?

Vorwürfe in Graz

Impfstoff gegen Coronavirus?

Ab April im Test

Feige Gruppenattacke in Linz

20-Jähriger schwer verprügelt