Flitzer stürmt Turm-Sprung-Finale

Normalerweise kennt man Flitzer ja nur vom Fußball, beim Turmspringen sind sie recht neu.

In einem neuen Internet-Video stürmt ein Flitzer das Turm-Sprung-Finale der Diving World Series in London. Der junge Mann springt von der Zuschauer-Tribüne und rast Richtung Sprungturm. Während er über die Stiegen hinauf sprintet, zieht er sich Pullover, T-Shirt und Hose aus. Ein Wachmann versucht ihn noch aufzuhalten. Der Flitzer kann sich aber losreißen und springt eine nicht gerade elegante Kerze ins Pool.

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof

LKH Stolzalpe eingeschneit

Strom- und Zufahrtsprobleme

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"