Flucht mit Rasenmäher

Verfolgungsjagd mal anders

(12.07.2022) Eine Verfolgungsjagd, wie sie keiner kennt. Ein 40-Jähriger ist in Florida mit einem Rasenmäher von der Polizei geflüchtet. Schon mehrmals ist der Mann aufgrund von Autodiebstahl, Waffenbesitz und Drogenvergehen aufgefallen. Die Flucht ist ihm wie die anderen Male jedoch nicht gelungen.

Als Fluchtfahrzeug hat er sich für einen Rasenmäher-Traktor entschieden. Mit höchstem Gang ist er davon geflitzt, doch nach einigen Metern hat ihn die Polizei geschnappt. Bei der Festnahme haben die Polizisten einen Revolver und eine Pfeife mit Crystal-Meth-Rückständen entdeckt. Der 40-Jährige befindet sich nun im Gefängnis.

(AA)

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!