Flucht mit Rasenmäher

Verfolgungsjagd mal anders

(12.07.2022) Eine Verfolgungsjagd, wie sie keiner kennt. Ein 40-Jähriger ist in Florida mit einem Rasenmäher von der Polizei geflüchtet. Schon mehrmals ist der Mann aufgrund von Autodiebstahl, Waffenbesitz und Drogenvergehen aufgefallen. Die Flucht ist ihm wie die anderen Male jedoch nicht gelungen.

Als Fluchtfahrzeug hat er sich für einen Rasenmäher-Traktor entschieden. Mit höchstem Gang ist er davon geflitzt, doch nach einigen Metern hat ihn die Polizei geschnappt. Bei der Festnahme haben die Polizisten einen Revolver und eine Pfeife mit Crystal-Meth-Rückständen entdeckt. Der 40-Jährige befindet sich nun im Gefängnis.

(AA)

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter über Steilhang

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower