Flugtipp 1: Priority Lane

(15.06.2016) Die Vorzugsreihen stehen Passagieren zur Verfügung, die First oder Business Class fliegen. Die meisten von ihnen kommen aber schon weit vor dem Abflug oder sehr knapp. Daher hat das Personal an diesen Schaltern meist nichts zu tun. Also halte deine Augen offen, denn es kann schon mal passieren, dass dir von einem Mitarbeiter zugewunken wird und du in der Priority Lane einchecken kannst.

Jetzt wirds gemütlich...

Toter in Tiroler-Bachbett

Passanten finden 46-Jährigen

Hüpfburg-Unfall

Fünf Kinder schwer verletzt

Mordalarm in Vorarlberg

Tatverdächtiger festgenommen

Fehlende Blutkonserven

Regierung ruft zum Blutspenden auf

Treffen: Gas-Notfallversorgung

EU-Sondergipfel gefordert

Verona rationiert Trinkwasser

Dürre in Italien

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität