Flugtipp 1: Priority Lane

(15.06.2016) Die Vorzugsreihen stehen Passagieren zur Verfügung, die First oder Business Class fliegen. Die meisten von ihnen kommen aber schon weit vor dem Abflug oder sehr knapp. Daher hat das Personal an diesen Schaltern meist nichts zu tun. Also halte deine Augen offen, denn es kann schon mal passieren, dass dir von einem Mitarbeiter zugewunken wird und du in der Priority Lane einchecken kannst.

Jetzt wirds gemütlich...

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!