Flugzeug kehrt wegen Maden um

Ekel-Vorfall an Board

(15.02.2024) Eine unappetitliche Szene spielte sich ab, als Maden aus dem Gepäckfach eines Flugzeugs auf die Passagiere gefallen sind. Die Maden stammten aus einer Tasche mit verdorbenem Fisch. Passagiere wurden auf den nächsten verfügbaren Flug umgebucht.

Die Maschine der US-Fluggesellschaft Delta Airlines musste deshalb umkehren und zurück nach Amsterdam fliegen, wie die niederländische Nachrichtenagentur ANP am Mittwoch berichtete.

In einem Statement, das von US-Medien zitiert wurde, entschuldigte sich die Airline bei den Passagieren dafür, dass ihre Reise wegen eines falsch gepackten Handgepäcks unterbrochen wurde. Das Flugzeug kehrte um und wurde zur Reinigung außer Betrieb genommen. Die Passagiere wurden auf den nächsten verfügbaren Flug umgebucht.

(kg)

AKW-Neubauverbot gekippt

Schweiz habt Verbot auf

Mieten deutlich teurer

4,8 prozent anstieg

günstig urlaub machen

hier ist dein geld mehr wert

15 Monate alten Sohn erwürgt

Prozess gegen Mutter in Krems

Warnung vor Hitze und Baden

Jetzt wird es wieder gefährlich

WM: 300-Fake-Portale entdeckt

Vorsicht beim Ticket-Kauf

ID Austria: Neue Funktionen

Ausstellung von Vollmachten

Kollision mit Wildschwein

Biker schwer verletzt