Flugzeug kracht fast in Auto

Heftiges Video!

Krasse Szenen haben sich in Toronto (Kanada) abgespielt! Ein Kleinflugzeug kracht fast in ein Auto. Das Video geht jetzt durchs Netz.

Ein Flugzeug fliegt extrem knapp über die Autobahn und streift dabei beinahe ein fahrendes Auto. Zum Glück wird bei dem Unfall niemand verletzt. Der Pilot und die Fluglehrerin, die sich in der Propellermaschine befinden, kommen mit einem Mega-Schock davon. Das Flugzeug schafft es noch über die Straße und landet dann nur wenige Meter entfernt im Gebüsch. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Der Autofahrer bremst rechtzeitig und hat den ganzen Vorfall auf Video. In der Nähe des Absturzortes befindet sich ein kleiner Flughafen. Dieser ist vermutlich der eigentliche Zielort gewesen. Glück im Unglück gehabt!

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?