Fans wollen Thomalla-TV-Aus!

Wegen Till Lindemann

(04.08.2023) Sophia Thomalla moderiert auch heuer wieder die neue Staffel „Are you the One – Realitystars in Love“. Doch das dürfte nicht allen Zusehern gefallen. Weshalb? Die Moderatorin war früher mit dem Rammstein-Sänger Til Lindemann liiert und verteidigt ihn sogar, nachdem mehre Frauen Vorwürfe gegen ihn erheben.

Auf dem Instagram-Account der Trash-Show wird in den Kommentaren eine Debatte ausgelöst. Eine Userin schreibt: „Würde mich schämen, einen Menschen unter Vertrag zu haben, der weiterhin Täter schützt“. Ein anderer erklärt: „Wow. Sophia weiterhin als Moderatorin haben... Finde ich schon krass, wie RTL+ ihre Kommentare zu Rammstein ignoriert und da einfach weiter macht, als sei nichts gewesen. Echt eklig.“ Für die nächste Staffeln fordern viele Are you the One Fans eine andere Moderatorin.

Thomalla äußert sich bis heute nicht zu den Vorwürfen. Auf Instagram kommentiert sie jedoch unter einem Beitrag „Endlich mal wieder Drama! Wie sehr habe ich es vermisst!“

(sw)

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes