Folter-Video: Unfreiwilliges Tattoo!

(13.06.2017) Ein krasses Foltervideo aus Brasilien geht derzeit durch’s Netz: Ein 17-Jähriger wurde von zwei anderen Männern zwangs-tätowiert. Der junge Brasilianer soll ein Fahrrad gestohlen haben und als Strafe haben ihm die Männer den Satz „Ich bin ein Dieb und Vollidiot“ auf die Stirn gekritzelt. Das Tattoo-Stechen filmen sie sogar und verbreiten es über WhatsApp. Ich hab dir das Schock-Video auf kronehit.at gepostet. Mit dem Videoclip haben sich die beiden Folterer selbst überführt: Sie sitzen jetzt in Untersuchungshaft.

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl