Folter-Video: Unfreiwilliges Tattoo!

tattoo

Ein krasses Foltervideo aus Brasilien geht derzeit durch’s Netz: Ein 17-Jähriger wurde von zwei anderen Männern zwangs-tätowiert. Der junge Brasilianer soll ein Fahrrad gestohlen haben und als Strafe haben ihm die Männer den Satz „Ich bin ein Dieb und Vollidiot“ auf die Stirn gekritzelt. Das Tattoo-Stechen filmen sie sogar und verbreiten es über WhatsApp. Ich hab dir das Schock-Video auf kronehit.at gepostet. Mit dem Videoclip haben sich die beiden Folterer selbst überführt: Sie sitzen jetzt in Untersuchungshaft.

Tausende beten für Kurz

So reagiert 'das Netz'!

+++ E I L T +++

Strache nimmt Mandat nicht an

Stolperfalle E-Scooter

Verstell Blinden nicht den Weg

Mochovce 3 gestoppt: Party

Komm vorbei und feier mit

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten