Formel-1-Knaller: Rosberg tritt zurück

(02.12.2016) Was für ein Paukenschlag in der Formel 1! Der frischgebackene Weltmeister Nico Rosberg beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Das hat Rosberg heute auf einem Motorsport-Event in Wien erklärt.

„Ich folge meinem Herzen. Es fühlt sich einfach richtig an“, so der 31-jährige dort.

In einem Facebook-Posting erklärt Nico Rosberg die Hintergründe seiner Entscheidung. Scroll runter für das Posting!

Hofer senkt seine Preise!

"Mehr als nur Mehrwertsteuer"

Leguan auf Donauinsel entlaufen

Wo ist Merlin?

Kinder in WC eingesperrt

Ermittlungen gegen Wiener Pädagoginnen

14-Jährige tot: Festnahme

in Deutschland

Spinnengift statt Viagra?

Forscher arbeiten an Salbe

Ktn: Pferd tritt Mädchen!

2-Jährige im Krankenhaus

Dumbledore-Schauspieler tot!

Trauer um Harry-Potter-Star

Schüsse in Rotterdam

14-Jährige tot