Formel-1-Knaller: Rosberg tritt zurück

(02.12.2016) Was für ein Paukenschlag in der Formel 1! Der frischgebackene Weltmeister Nico Rosberg beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Das hat Rosberg heute auf einem Motorsport-Event in Wien erklärt.

„Ich folge meinem Herzen. Es fühlt sich einfach richtig an“, so der 31-jährige dort.

In einem Facebook-Posting erklärt Nico Rosberg die Hintergründe seiner Entscheidung. Scroll runter für das Posting!

Drohung gegen Weihnachtsmärkte

Stände in Düsseldorf geräumt

Nikolo zu gruselig?

Diskussion um Tradition

Mädchen (14) tot!

D: Nach Angriff auf Schulweg

Iran: Generalstreik

Geschäfte in Teheran zu

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins