Forster muss Konzerte absagen

Auch Österreich betroffen?

(22.05.2024) Drei Konzerte in Deutschland hat Mark Forster aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Er leidet an einer Mittelohrentzündung und ist auf dem linken Ohr praktisch taub. Wie es um die Konzerte in Österreich steht, ist noch nicht sicher.

Der Sänger meldet auf Instagram, dass er an einer schmerzhaften Mittelohrentzündung erkrankt ist und die Konzerte in Düsseldorf, Erfurt und Augsburg nicht spielen kann. Die Konzerte können aufgrund des extremen Aufwands mit 14 LKWs nicht verschoben werden. Betroffene Fans sollten noch diese Woche eine Mail von Eventim erhalten, mit weiteren Infos zur Ticket-Rückerstattung.

Forster ist schon in Innsbruck mit Schmerzen aufgetreten, da schon alles aufgebaut und alle vor Ort waren, obwohl ihm deutlich gesagt wurde, er solle das nicht tun. Bisher gab es noch keine Info zu den anstehenden Konzerten in Graz und Wien, die Termine stehen noch immer auf der Website des deutschen Sängers.

Noch eine Kuriosität am Schluss: Deutsche Medien berichten, dass es nach der kurzfristigen Absage des Konzerts in Erfurt zu einem Polizeieinsatz gekommen ist. Die Mitarbeiter, die schon für den Bühnenaufbau vor Ort waren, nutzten den Platz und haben die Halle verwendet, um Fußball zu spielen. Der Wachdienst hat sie für Einbrecher gehalten und die Polizei gerufen, die den Vorfall rasch aufgeklärt hat.

(mw)

Bill Kaulitz ziert die "Vogue"

Erster deutscher Mann auf Cover

Affen-Ausbruch in Frankfurt!

Technischer Defekt

Kakerlakenplage in Italien

Urlaub mit (großen) Besuchern

Graz: Noch kein Motiv

Zwei Opfer aus Spital entlassen

Gutes Sicherheitsgefühl im Land

Pessimistischer Zukunftsblick

Kommt jetzt Alterslimit?

Social-Media-Altergrenze?

Neue Beweise im Combs-Prozess

"Freak Off"-Videos

Bombendrohung: Mann verhaftet

19-jähriger nicht geständig