Fortsetzung für Lively

Noch ein kleiner Gefallen?

(04.04.2024) Gossip Girl-Star Blake Lively hat gerade erst die Filmarbeiten zu ihrem Film “It ends with us” beendet, da berichtet Deadline schon, welches Projekt als Nächstes ansteht. Die 36-jährige Schauspielerin wird mit dem italienischen Schauspieler Michele Morrone (33) vor der Kamera stehen und eine Fortsetzung ihres Erfolgsfilmes “Nur ein kleiner Gefallen” (2018) drehen.

viele Wendungen, Mord und Verrat

Auch Kollegen Anna Kendrick (38) und Henry Golding (37) kehren in ihren Rollen als Stephanie und Sean zurück. Auch zum Inhalt hat Deadline schon einige Informationen. Die Fortsetzung wird sich um die Hochzeit von Blake Livelys Charakter Emily drehen. Wie immer in Verbindung “mit vielen Wendungen, Mord und Verrat”.

Von 365 Tagen zur Musik

Ihr Co-Star Michele Morrone ist vor allem durch den Netflix-Erotikfilm “365 Tage” bekannt geworden. Durch den Erfolg des Films hat er nicht nur zwei Fortsetzungen für das Franchise drehen können, er hat sich auch ein Standbein als Musiker aufgebaut. Ob diese musikalischen Talente auch in der Fortsetzung für “Nur ein kleiner Gefallen” zur Schau kommen, bleibt abzuwarten.

(mw)

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter