FOTO: Bär schaut durch Katzentür

Dieses süße Foto wird gerade überall in den Social-Networks ge-shared. Ein Schwarzbär steckt seinen Kopf durch eine viiiiel zu kleine Katzenluke. Die Story hinter dem Bild: Der US-Amerikaner Doug Harder wird in letzter Zeit regelrecht von einer Bärenplage heimgesucht. Zuletzt haben es die Jungtiere tatsächlich geschafft, in sein Haus im Bundesstaat Idaho einzubrechen und dort ein mega Chaos angerichtet. Sie haben all seine Süßigkeiten aufgegessen und ihm einen ziemlich großen Haufen hinterlassen. Als Doug daraufhin alles dicht macht, gab’s für die hungrigen Bären nur noch einen möglichen Eingang – durch die Katzentüre … nur die war natürlich etwas zu klein.

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland

Schrott-LKW: 44 Anzeigen

Auch noch Gefahrengut geladen

App spioniert Insta-Freunde aus

Jeder deiner Schritte bekannt

13-Jähriger stiehlt Flugzeug

gleich 2 Mal!

Influencerin bettelt um Geld!

Mega-Shitstorm

Tödlicher Sturz aus Riesenrad

beim Open Beatz Festival!

Polizei sucht Messerstecher

Hinweise erbeten

Youtuberin quält Katze

vor laufender Kamera