Foto: Ben Affleck geht mit Nanny fremd

(06.08.2015) Es war die Nanny! Im Netz ist die Empörung über Hollywoodstar Ben Affleck groß, vor allem Frauen sind derzeit nicht so gut auf ihn zu sprechen. Der Schauspieler soll seine Ehefrau Jennifer Garner ausgerechnet mit dem Kindermädchen betrogen haben!

Geht da noch mehr?

Obwohl es immer mehr verdächtige Fotos gibt, streitet Ben weiterhin alles ab.

Luxushotel für Nanny

Der 42-Jährige hat seine Affäre angeblich in ein Luxushotel einquartiert und bezahlt ihre dort seit Tagen eine Suite. Die 28-Jährige scheint die aktuelle Medienaufmerksamkeit zu genießen, man sieht sie strahlend und lachend in Hollywood.

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl