FOTO: Die perfekten Doppelgänger

(31.10.2015) Ein unglaubliches Selfie geht gerade durch alle Social Networks. Als Neil Thomas Douglas aus England zuletzt in ein Flugzeug steigt und sich zu seinem Sitz begibt, kann er’s kaum glauben: Auf dem Platz neben ihm sitzt er bereits. Also nicht er direkt aber jemand, der nicht nur ähnlich, sondern genau gleich aussieht wie Neil – sein perfekter Doppelgänger also. Beide sind weder verwandt, noch hatten sie jemals etwas miteinander zu tun. Umso mysteriöser, dass sie später durch Zufall auch noch ins gleiche Hotel einchecken.

Das Selfie der beiden perfekten Doppelgänger wird gerade von Millionen begeisterter User ge-shared:

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette