FOTO: Die perfekten Doppelgänger

(31.10.2015) Ein unglaubliches Selfie geht gerade durch alle Social Networks. Als Neil Thomas Douglas aus England zuletzt in ein Flugzeug steigt und sich zu seinem Sitz begibt, kann er’s kaum glauben: Auf dem Platz neben ihm sitzt er bereits. Also nicht er direkt aber jemand, der nicht nur ähnlich, sondern genau gleich aussieht wie Neil – sein perfekter Doppelgänger also. Beide sind weder verwandt, noch hatten sie jemals etwas miteinander zu tun. Umso mysteriöser, dass sie später durch Zufall auch noch ins gleiche Hotel einchecken.

Das Selfie der beiden perfekten Doppelgänger wird gerade von Millionen begeisterter User ge-shared:

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang